Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
489 Einträge auf 49 Seiten
«   44    »

59 » Carolin
Liebe Iris vielen Dank für die sehr herzliche und tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft.Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles Liebe Grüße Carolin & Filip

58 » Miriam und Marie
Liebe Iris, vielen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt von unserer Kleinen. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns, warst jederzeit erreichbar und hast uns mit Deinen Tips und Ratschlägen sehr geholfen. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Grüße Miriam, Holger & Marie

57 » Nicole und Luisa Marleen
Hallo Iris, Dankes-Reden und Dankes-Schreiben hast du hier ja nun wirklich schon einige bekommen, und ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen. Für deine neuen Mamas möchte ich dich gerne so beschreiben: Es ist super, dass endlich eine Hebamme in Bürstadt praktiziert und die termingestressten Mamas nicht noch mehr durch die Gegend fahren müssen. Es ist toll wie du deine ganze Erfahrung (auch die, die du im Ausland gesammelt hast) und deine ganzheitlichen Ansätze einbringst. Du übst deinen Beruf mit Leidenschaft aus, ohne Zeitdruck (trotz deiner vielen Termine) und hast immer ein offenes Ohr. Du machst einfach mehr für deine Mamas als man zunächst erahnen kann. Von anderen Hebammen habe ich noch nie gehört, dass sie Fußzonen Reflexmassagen, Akkupunktur, CTG (am Wochenende, um den Weg in die Klinik zu ersparen)machen. Es ist klasse, dass du uns wirklich viele nützlichen Produkte zum Testen zur Verfügung stellst, damit wir keinen 'Blödsinn' kaufen, denn wir hinterher gar nicht brauchen oder nicht damit zu recht kommen. Wenn man eine Hebamme sucht, die einem in nettem Ambiente empfängt, daheim besucht, immer ein offenes Ohr hat. Eine die einfach mehr für einem macht, als man erwartet hätte... ...dann geht kein WEG an deiner Praxis vorbei. In diesem Sinne, vielen Dank...und bis nächste Woche bei der Rückbildungssymnastik. Alles Liebe und Gute von Nicole und Luisa Marleen

56 » Melanie u. Nela
Liebe Iris, endlich komme ich dazu, einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu hinterlassen! Auch ich möchte Dir `DANKE´ sagen für alles! Du hast bei der Geburt meiner Tochter eine entscheidende Rolle gespielt Wir wünschen Dir u. Deiner Familie noch ein gutes, gesundes u. erfolgreiches neues Jahr. Mach so weiter wie bisher und bleib wie Du bist! LG von Melanie, Roman, Luca u. Nela

55 » magda
auch wir liebe iris wollen dir für deine hilfe und zeit und auch für deine geduld und veständnis danken du bist immer da für uns gewessen du bist einfach toll!!! liebe grüsse fam. Tzavellas

54 » Lena
Liebe Iris, wir danken dir ganz herzlich für deine Unterstützung während der Schwangerschaft. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir sehr gut getan und ich habe sie als sehr ent- spannend und ent-schleunigend erlebt. Auch in komplizierten Situationen konntest du deine Ruhe auf mich übertragen. Deine Ratschläge waren ent-lastend und haben mich darin gestärkt, auf meine eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, sodass ich mein Kind in Ruhe austragen konnte und nun ohne allzu großen Druck, in allem einer bestimmten Norm entsprechen zu müssen, versorgen kann. Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen. Lena mit Steffen und Karl

53 » Karin Genzel
Liebe Iris, wir möchten uns bei dir recht herzlich für die tolle, liebevolle Unterstützung bedanken. Laura und ich freuen uns schon auf die Babymassage und den Rückbildungskurs im Januar. Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Alles Liebe Familie Genzel

52 » Sonja
Liebe Iris, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine D ynamische A ufmerksame N ette K ompetente und E infühlsame Unterstützung während der Schwangerschaft und nach der Geburt bedanken. Deiner Familie und Dir wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Babymassage im neuen Jahr! Viele liebe Grüße von Sonja und Julia

51 » Nadine, Stefan & Samuel
...stehst du geduldig mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man merkt, dass du mit Leib und Seele deinem Beruf nachgehst. Auch wir wollen Danke sagen und wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.

50 » Julia & Maya
Liebe Iris, wir möchten Dir von Herzen DANKE sagen...Danke, für Deine herzliche, kompetente, zuverlässige und vor allem unkomplizierte Art. Du warst in allen Belangen vor und nach der Geburt meine Ansprechpartnerin, bei der wir uns sehr wohl und verstanden gefühlt haben. Man merkt, dass Deine Praxis mehr als ein Beruf für Dich ist. Bestimmt sehen wir uns wieder Julia & Maya
«   44    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz