Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
552 Einträge auf 56 Seiten
«   41    »

152 » Nina aus Bürstadt
Liebe Iris,
vielen Dank für Deine großartige Unterstützung während und nach der Schwangerschaft. Es war eine sehr schöne und witzige Zeit. Du standest mir, bei meinen kleinen und großen Wehwechen, immer mit Rat und Tat zur Seite und hattest für alle Fragen ein offenes Ohr. Vielen vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße
Nina und Steffen mit Noa und Max

151 » Stefanie aus Bobstadt
Liebe Iris,

auf diesem Wege möchten wir dir für deine tolle Unterstützung, aufbauenden Worte und deiner Kompetenz während und nach der Schwangerschaft danken!
Du hast uns sehr geholfen!!!

Mach weiter so!
Stefanie, Marco mit Eliah

150 » Vanessa aus Bürstadt
Ich war mal wieder auf deiner Seite obwohl unsere Maus jetzt bald ein Jahr wird! Sie läuft zwar, hat dafür aber noch keinen Zahn
Leider haben wir unsere Bilder von immernoch nicht entdeckt. Kommen sie noch?

Viele Grüße und mach weiter so!

149 » Nina, Steffen und Ella aus Bürstadt
Liebe Iris,
vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter Ella, vor allem auch für die Beantwortung unserer zahlreichen Fragen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Rückbildungskurs und bei der Babymassage.

Viele Grüße,
Nina und Steffen mit Ella

148 » Katja aus Bürstadt
Liebe Iris,
Du vereinigst genau die richtige Mischung aus Kompetenz, Humor und Engagement.
Jeder Termin des Geburtsvorbereitungskurses bei Dir war unterhaltsam, lustig und wir haben immer wertvolles Wissen erworben.
Man fühlt sich bei dir während und nach der Schwangerschaft einfach richtig
gut aufgehoben. Du hast immer ein offenes Ohr, egal wann und wie oft man dich anspricht, anruft oder anmailt du nimmst alles ernst und gibst super Tipps!!!
Danke Danke Danke!!! Bleib so wie Du bist!!!!
Liebe Grüße Nico, Katja, Nika & Naaja

147 » Tatjana aus Nordheim
Vielen vielen lieben Dank für deine zahlreichen Tips, deine kompetente Unterstützung, deine liebevolle und respektvolle Art und vor allem vielen Dank, dass du uns wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast . Du hast uns den Familienstart sehr erleichtert. Liebe Grüße Dominik und Tatjana mit Jonas

146 » Isabella, Kai und Tim aus Lampertheim
Liebe Iris, von ganzem Herzen möchten wir Dir für die liebevolle und vor allem kompetente Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft und in der Nachsorge bedanken. Du hast uns den Start in ein Leben zu dritt wahrlich erleichtert und hast auch heute noch immer ein offenes Ohr für die zahlreichen -gerade am Anfang- nahezu täglich auftauchenden Fragen und Herausforderungen! Vielen lieben Dank für alles.
Viele Grüße, Isabella, Kai und Tim

145 » Julia aus Bürstadt
Liebe Iris,
ich kann mich den anderen Mädels hier nur anschließen. Ich bin froh, dass du mich vor, während und auch jetzt, nach der Schwangerschaft, so toll betreust. Durch dein umfangreiches Wissen, deine sympathische Art und deine Sicht auf manche Dinge fühle ich mich einfach viel sicherer und stressfreier im Umgang mit Noah! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Julia & Bernd mit Noah

144 » Sabrina aus Bürstadt
Ich möchte mich recht Herzlich bei Iris bedanken,für die gute Vor und Nachsorge .Immer stehts ein offenes Ohr für Fragen und Kummer .Ich kann sie nur empfehlen!
Ich würde jederzeit immerwieder zu Ihr hin.Ein großes Lob an Dich und bleib so wie du bist

143 » Andrea aus Bürstadt
Liebe Iris,
was hätten wir während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt unseres Babys nur ohne deine vielen Tipps, Hausmittel und aufmunternden Worte getan? Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin auf unserem Weg als Eltern! Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken.“
Vielen Dank für alles und auf die kommende Zeit mit dir.
Liebe Grüße Tobias, Andrea und Lena ♥♥
«   41    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz