Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
555 Einträge auf 56 Seiten
   1   »

555 » Jennifer, Thomas und Theo aus Lampertheim
Liebe Iris,

DANKE, dass du uns zum zweiten Mal mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Danke, dass du jederzeit für uns erreichbar warst, egal ob Tag oder Nacht 😉 Danke für deine zahlreichen Ratschläge, Tipps und Tricks ! Und vor allem bedanken wir uns für deine liebevolle Betreuung Auch dieses Mal hast du die Schwangerschaft und das Wochenbett zu etwas besonderem gemacht. Herzlichen Dank für deine Mühe und deine Zeit! ❤️ Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und natürlich einen wohlverdienten Ruhestand ! 🍀
Fühl dich gedrückt von Theo, Ella, Paul, Jenni und Thomas Schwerdtfeger

554 » Lorella aus Bürstadt
Liebe Iris,
du hast mich in beiden Schwangerschaften super betreut und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und deiner Betreuung während und nach der Schwangerschaft
Bei Fragen und Anliegen warst du immer erreichbar.
Alles liebe
Lorella, Christian, Rafael und Miguel 🥰

553 » Marlena aus Bürstadt
Liebe Iris,
Wir möchten uns bei dir für die tolle Betreuung und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Du warst jederzeit für uns da und hattest auf unsere unzähligen Fragen immer eine Antwort . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für alles,
Marlena, Patrick und Aurelia

552 » Coralie aus Lampertheim
Liebe Iris,

von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei dir gefühlt. Die Betreuung während der Schwangerschaft und auch danach war super. Bei Problemen/ Fragen warst Du immer erreichbar für uns - sogar als du ein paar Tage im Urlaub warst. Wir sind so froh und dankbar, dass wir dich an unserer Seite hatten. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können

Coralie, Matthias & Sophia

551 » Maria und Timo aus Bürstadt
Ich habe mich in der ganzen Schwangerschaft und im Wochenbett sehr gut bei Iris aufgehoben gefühlt. Ich wünsche dir alles alles Gute liebe Iris 🧡
Mach weiter so

550 » Jenny und Engin aus Bürstadt
Liebe Iris,
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft! Wir konnten dich jederzeit erreichen und du hattest immer einen Rat parat…
Dein letzter Besuch bei uns zuhause war sehr emotional für uns, weil wir dich da schon vermisst haben. Du bist ein toller Mensch und eine wunderbare Hebamme, wir würden uns immer wieder für dich entscheiden!

LG Jenny, Engin & Aleyna

549 » Samira und Kai aus Lampertheim
Liebe Iris,
wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Unterstützung bedanken!
Die Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes war sehr aufregend und wir hatten viele Fragen, die du uns alle ausnahmslos und sehr zufriedenstellend beantworten konntest. Auch die Nachsorge von dir war einfach super. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße
Samira und Kai

548 » Julia aus Einhausen
Liebe Iris,
wir danken dir für die exzellente Betreuung vor und nach der Geburt. Danke für die geburtsvorbereitende Akupunktur und die hilfreichen Gespräche! Danke für die, wie immer, kompetente und liebevolle Betreuung nach der Geburt. Du hast uns bei allen 4 Kindern immer hilfreich zur Seite gestanden. Man merkt und spürt, dass du für deinen Beruf lebst! Wir sind sehr froh, dich zu kennen!
Liebe Grüße Julia und Guilherme

547 » Steffi Straßer aus Bobstadt
Liebe Iris,
Wie bei unserem Großen Nick hast du mich auch bei unserem zweiten Sohn Toni traumhaft betreut.
Ich bin sehr froh dich kennengelernt und von dir unterstützt worden zu sein! 😘
Wir wünschen Dir alles alles Liebe!

Toni, Nick, Ralf und Steffi.

546 » Bianca Neudecker aus Bürstadt
Liebe Iris,
wir bedanken uns sehr für deine liebevolle Betreuung und deine tollen Ratschläge. Du warst immer ansprechbar für uns und hast uns viel Unsicherheit genommen und geholfen nicht zu verkrampft an die Sache ranzugehen. Das hat vor allem mir sehr geholfen mich in der neuen Situation zurecht zu finden.
Hoffentlich bleibst du als Hebamme noch lange erhalten!
Bianca
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz