Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
490 Einträge auf 49 Seiten
   1   »

490 » Sonja Schweickert aus Lampertheim/Hofheim
Liebe Iris,
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns während der Schwangerschaft und im Wochenbett immer mit einem offenen Ohr und einem Lächeln betreut hast.
Ich hab mich immer super aufgehoben gefühlt. Egal wie banal die Fragen auch waren man wurde immer ernst genommen. ich bin wirklich sehr gerne zu dir gekommen und ich freue mich sehr darüber, dass man dich auch weiterhin kontaktieren kann wenn man fragen hat.
Ein ganz großes Dankeschön
Sonja, Mischa und Laura

489 » Julia Ochsenschläger aus Bürstadt
Liebe Iris, unsere gemeinsame Zeit ist zwar noch nicht zu Ende, trotzdem möchte ich dir von ganzem ❤ danken! Du bist einfach nur toll. Ganz egal was ich für "doofe" Fragen hatte, du hattest immer eine simple, fachgerechte und tolle Antwort auf Lager 😎. Ich hätte oft nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte und wenn ich in Zukunft vor Problemen stehe, werde ich versuchen mir vorzustellen 'was hätte Iris mir geraten'. Du hast wirklich deine Berufung gefunden und bin so stolz und dankbar dass du meine Hebamme warst. Du stellst dich und dein Vergnügen wirklich zurück und gehst in deinem Beruf auf 😇. Die Welt verliert in ein großes Stück Glück wenn du in Rente gehst. Bleib so wie du bist und fühle dich ganz herzlich gedrückt!!!
Worte sind natürlich nicht genug, aber trotzdem nochmal DANKE, DANKE, DANKE 🥰🤗👍
Ganz liebe Grüße, Julia, Dennis und Timo 😘😘😘

488 » Mona aus Lampertheim
Liebe Iris,
Vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und die tolle Begleitung. Mit deiner Erfahrung hast du mir so manche Angst nehmen können. Vor allem in der ersten Zeit nach der Geburt, war dies GOLDWERT.

Liebste Grüße

Mona

487 » Simone aus Lampertheim
Liebe Iris, ich kann all die lieben Worte hier nur unterschreiben. Auch bei unserem zweiten Sohn hast du uns mit deiner Erfahrung super zur Seite gestanden. Du bist ein ganz toller Mensch, bleib so wie du bist! Wir danken Dir von ganzem Herzen.

486 » Janina Patti aus Bürstadt
Liebe Iris,
Du bist und bleibst einfach die BESTE.
Danke, dass du mich bzw uns auch diesmal wieder betreut hast. Bei dir hat man einfach ein gutes Gefühl. Egal was ist, man kann auf dich zählen. 🥰
Wir danken Dir von ❤️

485 » Anna-Lena Brenner aus Bobstadt
Liebe Iris,
Vielen Dank für die individuelle Betreuung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Danke, dass du immer erreichbar warst und uns so toll begleitet hast! Deine positive Art hat mir in dieser für mich neuen Phase so gut getan!
Danke, dass du uns in diesem Abschnitt unseres Lebens zur Seite gestanden und immer toll beraten hast!
Liebe Grüße Pascal, Anna-Lena und Nero

484 » Vera & Stefan Herich aus Bürstadt
Liebe Iris, auch wir möchten uns bei dir ganz herzlich für deine Betreuung und Unterstützung bedanken. Wir Wir haben uns von Anfang an im sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Deine Unaufgeregtheit hat sehr gut getan und auch haben wir es sehr zu schätzen gewusst, dass du immer erreichbar und auf für "Kleinigkeiten & Sorgen" eine Ratschlag hattest. Wir wünschen Dir alles Gute und wenn wir uns beeilen könnten wir es ja mit einem weiteren Baby und schaffen

483 » Anna Vent aus Bürstadt
Liebe Iris, vielen Dank für all deine Unterstützung und deine liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei dir, selbst bei weiteren Fragen hast du immernoch ein offenes Ohr und nimmst dir Zeit diese zu Beantworten, damit gibst du uns mehr Sicherheit.

482 » Katharina aus Bürstadt
Liebe Iris, auch wir möchten DANKE sagen für deine kompetente Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett.
Es ist nicht selbstverständlich, dass du uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite standest. Wenn man dich braucht bist du immer da oder erreichbar.Vielen Dank!!!! Ich freue mich auf die Rückbildung mit dir. Liebe Grüße Katharina, Christian,Vincent und Charlotte.

481 » Anna aus Bürstadt
Liebe Iris, du hast uns jetzt bereits bei unserem 2. Kind betreut und ich bin dir wieder sehr dankbar. Ich bin überzeugt, dass ich meine Energie bis zum Schluss dir verdanke. Bei der Nachsorge hast du uns wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden: herzlich, witzig und mit viel Erfahrung.
Danke dafür und alles Liebe
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz