Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
405 Einträge auf 41 Seiten
   1   »

405 » Alev aus Bürstadt
Hallo liebste Iris, nun ist auch meine zweite Schwangerschaft vorbei. Bei beiden Schwangerschaften hast du uns unterstützt. Dass wir DICH an unserer Seite haben durften, schätzen wir wirklich sehr. Mit deiner lockeren Art und den hilfreichen Tipps, konntest du uns immer beruhigen. Ich fand mich beide Male super aufgehoben. Haben uns immer auf deinen Besuch gefreut! Jede Schwangere sollte dich kennenlernen! DANKE für alles

In Liebe Alev, Okan, Alea & Baby Alara

404 » Marie-Christine Schmidt aus Lampertheim
Hallo Iris, es wird allerhöchste Zeit, sich noch einmal bei dir für deine liebevolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft zu bedanken. Unser kleiner Schatz ist nun 5 Monate alt und macht große Fortschritte. Du warst für uns die beste Hebamme, so herzlich und offen für alle „Problemchen“ und Anfangsschwierigkeiten. Du hast uns mit deiner lockeren Art des öfteren die Unsicherheit genommen und uns immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben.
Wir sind sehr dankbar, dich zweimal an unserer Seite gehabt zu haben. Auch während der schwierigen Corona-Zeit haben Hausbesuche von dir stattgefunden und du hast uns weit über deine normale Arbeitszeit hinaus unterstützt, was wir bis heute noch sehr zu schätzen wissen! Auch unsere Große war immer sehr über deine Besuche erfreut.
Der Abschied fiel uns allen nicht leicht und ich hatte sogar ein bisschen feuchte Augen. Wir denken gerne an die besondere Zeit mit dir zurück und wünschen dir alles Gute. Bleib gesund!
Liebste Grüße Marie und Markus mit Nele und Felix

403 » Jenny aus Bürstadt
Liebe Iris,

Vielen Dank, dass du uns erneut während der Schwangerschaft und des Wochenbetts mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Jede Begegnung mit dir hinterließ ein positives Gefühl des Vertrauens und der Freude. Selbst wenn du nicht anwesend warst, wussten wir, dass wir uns jederzeit an dich wenden können.

Wir sind dankbar, dass es dich gibt und das du diesen Beruf für dich gewählt hast und ihn trotz allem noch nicht aufgegeben hast!
Jede Frau braucht eine Hebamme wie dich an ihrer Seite!

Liebe Grüße Jenny, Heiko, Samira und der kleine Lennox 💖

402 » Manuela aus Lampertheim
Liebe Iris,

herzlichen Dank, dass Du mich während der Schwangerschaft unserer Zwillinge begleitet hast. Keiner hätte es besser machen können, ich hatte so viele Ängste und Fragen über Fragen-die Du mir mir immer wieder beantwortet hast. Du hast es geschafft mich immer wieder zu beruhigen
Ein Hoch auf Hebammen wie Dich, jede Schwangere Frau sollte eine Iris haben!!!!
Liebste Grüße

401 » Saskia Stiglmeier aus Bürstadt
Sehr sehr nette und kompetente Hebamme! Wir waren sehr zufrieden und glücklich

400 » Linh Hoang aus Biblis
Liebe Iris,
Wir wollen ganz herzlich dir danken für deine Unterstützung, tolle Ratschläge und deine Mühe sogar während Weihnachtszeiten.
Liebe Grüße
Linh, Jan und kleiner Graham

399 » Lisa aus Bürstadt
Liebe Iris,
vielen lieben Dank nochmals aus tiefstem Herzen für ALLES!
Du bist eine wundervolle Hebamme und wir sind dir unendlich dankbar für deine Hilfe.
Lisa mit Luise, Charlotte und Steffen

398 » Jennifer aus Lampertheim
Liebe Iris,
Nun ist die Zeit schon rum und unser kleiner Valentin ist schon richtig groß geworden. Ich danke dir für deine tolle Betreuung. Danke, das ich dich immer anrufen konnte und du die Probleme schnell lösen konntest.
Liebe Grüße
Jennifer, Christofer, Emma und Valentin

397 » Carina Eisenhauer aus Lampertheim
Liebste Iris,
es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und, dass deine Betreuung schon geendet hat.
Wir danken für von Herzen für die wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft und danach.
Danke, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest.
Danke für deine liebevolle Art, die du uns und Lotta entgegen gebracht hast.
Und vor allem Danke dafür, dass du trotz der schwierigen Lage momentan trotzdem persönlich zu uns gekommen bist und uns betreut hast.
Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir in dir so eine liebevolle und herzliche Hebamme gefunden haben, die uns auf der Reise und den Start ins Familienleben begleitet hat.

Bleibe wie du bist! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Carina, Paul und Lotta

396 » Fakhira Mirza aus Einhausen
Liebe Iris,

Nun kennen wir uns schon seit fast 9 Jahren. Und du bist genauso Verständnisvoll, Rücksichtsvoll, liebevoll und hilfsbereit wie vor 9 Jahren. Dafür möchte ich dich noch einmal danke sagen, DANKE, dass du mit voller Unterstützung bei meiner 4. SCHWANGERSCHAFT auf meiner Seite stands. Wie du weiß war diese Schwangerschaft nämlich eine große Herausforderung für mich.
Ich bewundere dich auch deshalb weil du ruck zuck für jedes Problem eine Lösung weißt.
Ich würde dich als Hebamme immer weiterempfehlen.

Ich wünsche dir auf dieser Weise auch ein schönes Leben mit voller Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße
Fakhira mit Rizwan, Rimsha, Arman, Hibbatul-Baqi und Papa Qamar
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz