Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
437 Einträge auf 44 Seiten
   1   »

437 » Katja aus Nordheim
Liebe Iris,
herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung in meiner Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus.
Egal, ob es um Schwangerschaftsbeschwerden, Babypflege oder Stillen ging, wir konnten dich mit unseren Fragen immer löchern
Danke auch, dass du dich im Wochenbett immer auf den weiten Weg bis nach Nordheim gemacht hast.
Wir sind sehr froh, dass wir so eine erfahrene und freundliche Hebamme mit Herz wie dich haben!
Wir hoffen, dass noch viele Mamas, Papas und Babys von deiner Unterstützung profitieren und wünschen dir weiterhin viel Freude dabei
Liebe Grüße von Katja, Lukas und Elina

436 » Nadine Hausmann aus Bürstadt
Liebe Iris, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für deine tolle Unterstützung und Betreuung bedanken. Jeder Tipp von dir war mir sehr hilfreich. Hoffentlich kannst du noch viele Familien glücklich machen. Wir 2 wünschen dir alles Gute. LG Nadine und Sophia

435 » Janina Winkler aus Bürstadt
Liebe Iris, es ist fast schon seltsam, dass jetzt die so schöne Zeit der Betreuung vorbei ist. Bereits nach dem positiven Test, war für uns klar, dass wir uns so sehr wieder die Betreuung von dir wünschen und wir waren sehr froh, dass du für uns da warst. Gerade in der Zeit der Schwangerschaft hast du ein Ohr gehabt für die kleineren und großen Sorgen, hast dir die Zeit genommen auch die Neugier von Emilia zu stillen und sie teilhaben lassen und hast uns wieder rundum perfekt bis zur Gwburt begleitet. Und auch danach hätten wir uns niemand sonst an unserer Seite gewünscht. Danke für deine Teilhabe, dein offenes Ohr, deine Ratschläge, für ausgeliehene Kinderbücher, Streicheleinheiten bei den Hunden, dein Verständnis!!! Wir sind froh, dass du uns von Beginn an des Elternwerdens in den letzten 4 Jahren bei unseren 3 Mädels begleitet hast!
Janina mit Andreas, Emilia, Livia und Viola sowie Lotti und Filou

434 » Elisa aus Lampertheim
Liebe Iris,
wir haben uns sehr gefreut, dich wieder als Hebamme für unseren zweiten Sohn zu haben. Für deine kompetente Hilfe, deine herzliche und ehrliche Art und deinen großartiger Humor sind wir unendlich dankbar!
Ganz liebe Grüße von Elisa und Dominik mit Emil und Lasse

433 » Beatrice Danner aus Lampertheim
Liebe Iris,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine kompetente Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett und danach bedanken.
Du hattest auf alle Fragen immer eine Antwort und hast uns wertvolle Tipps gegeben, die uns den Alltag erleichtern. Deine ruhige, offene und ehrliche Art haben uns dabei sehr geholfen.
Wir sind froh, dass du uns betreut hast!
Liebe Grüße
Frank und Beatrice mit Frederik

432 » Martina Weis aus Bürstadt
Liebe Iris,

auch beim meinem 3. Kind war für mich klar, dass ich gerne wieder von Dir in Schwangerschaft und Wochenbett betreut werden wollte. Deine tolle Art und Deine Fachkompetenz waren für mich jedes Mal sehr hilfreich in dieser Zeit. Du konntest mich beruhigen und jede Situation gut einschätzen, sodass ich über Deinen Rat stets dankbar war.

Ich kann eine Betreuung von Dir jedem weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!
Martina

431 » Nicole Niederhöfer aus Am Bildstock 7, Bürstadt
Liebe Iris! Würden wir ein 4. Kind planen wärst du als unsere Hebamme schon in Stein gemeißelt. Du hast uns schon bei unseren ersten 2 Kindern betreut. Und auch bei unserer 3 Tochter kam für uns keine andere Hebamme in Frage. Denn trotz das es das 3 Kind bei uns war haben wir auch diesmal wieder vor und nach der Geburt deinen Rat gesucht. Wir danken dir für deine kompetente und einfühlsame Betreuung. Liebe Grüße die Niederhöfers

430 » Teigesser
Liebe Iris,
Wir danken dir herzlich für deine kompetente und zuverlässige Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und hast uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Stillen hast du uns mit guten Tipps gezeigt wie es wirklich funktioniert!
Liebe Grüße
Familie Teigesser

429 » Stefanie aus Biblis
Liebe Iris, was hätten wir nur ohne Dich gemacht! Vielen Dank für alles♥! Vor allem, dass Du immer für uns da warst mit Deiner tollen Art und Deiner fachlichen Kompetenz! Eine klasse Unterstützung und eine schöne Zeit! Wir erinnern uns gerne daran zurück! Alles Liebe ♥ Stefanie, Massimo und Fabio

428 » Sabine Weidenauer aus Lampertheim
Liebe Iris,
vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft, du hattest für jedes Problem ein offenes Ohr und es hat manchmal einfach gereicht mit dir zu quatschen und alles war nicht mehr so "schlimm". Ich kann dich nur jeden werdenden Mama weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße
Sabine mit Leni
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz