Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
552 Einträge auf 56 Seiten
«   40    »

162 » Kerstin aus Lampertheim
Liebe Iris,
an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung rund um die Schwangerschaft und in der Zeit danach! Es ist sehr schön, ein solch fachlich fundiertes Komplettpaket zu bekommen, auf einer Vertrauensbasis begründet und mit einer so netten Gruppenkonstellation. Über das Zusatzangebot des Stillcafés bin ich auch sehr dankbar!

Grüße von Helge, Kerstin und Jan Urs

161 » Susanne
Wir hatten heute wie immer viel Spaß beim Rückbildungskurs! Leider gab es wieder kein Schokocrossaint nach der Entspannung und ein Masseur war leider auch nicht da .

Gruß von den Mädels aus dem Donnerstags-Rückbildungskurs

160 » Susanne aus Bürstadt
Liebe Iris,

vielen Dank für deine Betreuung und Unterstützung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes Niklas. Egal ob im Vorbereitungskurs oder jetzt im Rückbildungskurs: es macht immer sehr viel Spaß!
Danke, dass du uns die Atemtechnik zur Weheveratmung gezeigt und regelmäßig im Vorbereitungskurs geübt hast. Es hat mir bei der Geburt unseres Sohnes sehr viel geholfen.
Und auch die Partnerstunden im Vorbereitungskurs waren toll. Wir werden uns gerne daran zurück erinnern.
Egal, welche Fragen ich hatte, ich konnte mich immer an dich wenden!
Vielen Dank für alles!

Susanne

159 » Silvia,Stefan und Sebastian aus Lampertheim
Liebe Iris,

vielen Dank für herzliche Betreuung während der Schwangerschaft und Nachsorge. Du warst immer für uns da (auch zur späten Stunde) und hattest immer ein offenes Ohr für all meine Fragen. Deine Tips haben uns sehr weiter geholfen und vieles erleichtert. Bleib wie du bist und mach weiter so.
Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen.
Sebastian und ich freuen uns schon auf die Babymassage.
Liebe Grüsse Silvia,Stefan und Sebastian

158 » Fakhira aus Bensheim
Liebe Iris, auch das zweite mal warst du für uns DA mit großer Unterstützung...
Jedes Mal hattest du eine Lösung von meine Probleme..Du hast so viel für uns getan...das DANKE ist dem gegenüber ganz leicht gesagt...trotzdem sagen wir dir von unserem ganzen Herzen: Herzlichen DANK für dein DASEIN.
Liebe Grüße
Fakhira, Qamar, Rimsha und Rizwan

PS: Habe deinen Vorbereitungskurs sehr vermisst....und vermisse jetzt den Rückbildungskurs..

157 » Andrea aus Wiesloch bzw. Bobstadt
Liebe Iris, vielen Dank für die tollen Stunden und deiner Hilfe. Ich habe viel gelernt bei dir und erinnre mich gerne zurück an den Vorbereitungskurs. Und genauso freue ich mich schon auf die Babymassage und den Rückbildungskurs!

156 » Juna, Alexandra und Frank aus Lampertheim
Liebe Iris,
vielen herzlichen Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und der Zeit danach! Besonders schätzen wir an dir dein offenes Ohr auch nach der Xten Frage und die zahlreichen nützlichen Tips aus deiner jahrelangen Erfahrung!
Behalte deine lockere, sympathische Art!
Es grüßen Dich Juna, Alexandra und Frank

155 » Maria Lucia aus Bürstadt
liebe Iris! Nun endlich komme ich dazu dir auch auf diesem Wege von herzen zu danken.
Diese Zeit war für uns so aufregend und spannend! Du hast uns stets ermutigt instinktiv die Dinge anzugehen und auf uns zu vertrauen. Dies hat uns sehr geholfen.
Danke! Danke! Danke!
Jede Frau die dich als Hebamme haben darf hat großes Glück!
Wir wünschen dir noch viele tolle und schöne Erfahrungen. Man lernt nie aus!
Grazie! Maria Lucia ,Daniel und Flavia

154 » Kathrin aus Lampertheim
Liebe Iris,
vielen Dank für die wundervolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter Jule. Dank dir war vieles leichter
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen...
Liebe Grüße Kathrin und Dominik mit Jule

153 » Nina aus Bürstadt
Liebe Iris,
vielen Dank für die großartige Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Es war eine sehr schöne und witzige Zeit. Für jede Frage hattest du ein offenes Ohr und für jedes kleine und große Wehwechen einen guten Tip.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Nina und Steffen mit Noa und Max
«   40    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz