Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
555 Einträge auf 56 Seiten
«   37    »

195 » Tatjana aus Lampertheim
Liebe Iris,
Herzlichsten Dank möchten wir Dir sagen für Deine Unterstützung! Egal ob während der Schwangerschaft oder danach, Du bist immer für uns da. Es ist bemerkenswert zu sehen, wie Du Deine Arbeit leistest! Ein wirkliches HOCH auf DICH! Wir fühlen uns rundum wohl bei Dir. Bin schon sehr auf die Rückbildung und Babymassage gespannt.
Freuen uns schon aufs nächste Baby mit Dir !
Liebgrüss Maris, Tati und Christian Kohl

194 » Elena Ruffini aus Bürstadt
Liebe Iris,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die super Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken, das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.Hab mich richtig aufgehoben und wohl gefühlt.
Die Rückbildung ist auch super und die Babymassage macht mir und vorallem Collin sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Elena,Roy,Leonie und Collin

193 » Tatjana aus Groß-Rohrheim
Liebe Iris,
wir möchten uns ganz herzlich für deine liebevolle Art und tolle Arbeit bedanken!
Du hast uns schon bei der Geburtsvorbereitung viele Ängste genommen, die wir Anfangs hatten. Auch die Wochenbettbetreuung, Rückbildung und Babymassage waren unkompliziert und haben einfach Spaß gemacht. Bei Fragen aller Art hast du die für mich/uns beste Lösung gesucht und nicht Stur irgendein Konzept verfolgt. Du hast viele hilfreiche Ratschläge gegeben und uns bei Fragen schnell beruhigt und uns den ein oder anderen Arztbesuch erspart. Wir konnten jederzeit auf dich zählen!
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir! Vielleicht benötigen wir dich ja nochmal.

Viele Grüße Tatjana, Robert und Ben

192 » Diana Heiser aus Bürstadt
Liebe Iris!
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Geburtsvorbereitung und Rückbildung, die großartige Babymassage, die praxisnahen Seminare, die hilfreiche Akupunktur und das schmerzlindernde Lasern, deine kompetente Beratung und zahlreichen Besuche im Wochenbett, schnelle Hilfe bei Stillproblemen und ein offenes Ohr und Ratschläge zu JEDER Zeit! Danke für das unkomplizierte Komplettpaket rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby, also einfach für ALLES und noch vieles mehr! Es war eine tolle und unvergessliche Zeit mit dir! Bleib`so, wie du bist!
Liebe Grüße von Christoph, Diana und Amelie Heiser

191 » Heidi aus Bürstadt
Liebe Iris,
die Babymassage bei dir war eine wunderschöne Zeit. Elias und ich haben uns auf jeden Termin gefreut. Wirklich - ich konnte das meinem Kind ansehen als wir in den Räumlichkeiten ankamen. Auch deine Tipps zum natürlichen Umgang mit Kinderkrankheiten fand ich sehr hilfreich und habe manches schon umgesetzt.
Vielen Dank! Heidi und Elias

190 » Linda Hiller aus Bürstadt
Liebe Iris! Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Wofür? Für die wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft und danach im Wochenbett. Am Anfang des Geburtsvorbereitungskurses war ich ganz sicher und meinte genau zu wissen wie ich was machen werde, doch du hast mir/uns eine ganze neue Sicht auf das Leben mit einem Baby ermöglicht. Nun mache ich doch so vieles anders, ich habe mich inspirieren lassen von dir und deinen Ratschlägen. Danke, dass du einem das Gefühl gibst alles fragen zu können.
Du bist ein wirklich wunderbarer Mensch für den Hebamme kein Beruf sondern eine Berufung ist! . Und eines ist sicher: das nächste Baby bekommen wir auch wieder mit dir! Ganz liebe Grüße Linda und Tobias mit Finja

189 » Nicole aus Bürstadt
Liebe Iris! Ich möchte mich bei dir bedanken! Du warst für uns eine Riesen Unterstützung! Der Vorbereitungskurs gab mir die Sicherheit und das Wissen die Geburt entspannt und mit Vorfreude anzugehen. Im Wochenbett standest du uns dann mit Rat und Tat zur Seite und hast mir mit deiner sehr liebevollen und einfühlsamen Stillberatung geholfen, die anfänglichen Probleme aus der Welt zu schaffen! In der Rückbildungsgymnastik gabst du uns einen kleinen Rückzugsort um sich mal auf sich selbst und seinen Körper zu konzentrieren! Und zum Schluss genoss ich bei dir noch den Babymassage Kurs! Noel konnte danach immer super schlafen, er war ganz entspannt! Liebe Iris, danke das du uns ein Stück unseres Lebens begleitet hast! Wir werden deine Besuche vermissen und du bist immer herzlich willkommen! Du bist die größte Hilfe, die eine Schwangere und Mutter haben kann! Liebe Grüße Nicole und Noel

188 » Chantal Schader aus Bürstadt
Liebe Iris,
auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für deine tolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Die Geburtsvorbereitungskurse haben immer Spaß gemacht! Auch deine Unterstützung nach Leon's Geburt war super. Deine unkomplizierte und offene Art war genau das Richtige für uns! Eigentlich schade dass du jetzt nicht mehr kommst!
Leon und ich freuen uns schon auf die Babymassage!
Danke für alles
Chantal, Oli und Leon

187 » Julia Franck aus Biblis
Liebe Iris,
wir möchten uns heute bei dir für die tolle, kompetente und sehr herzliche Begleitung während der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob spät abends oder an Feiertagen, auf dich ist immer Verlass.
Wir haben uns immer riesig auf deine Besuche gefreut und werden sie vermissen!
Wir freuen uns schon auf die Rückbildung und Babymassage!
Liebe Grüße aus Biblis
Julia, Robert und Lina Elise

186 » Jeannine M. aus Lampertheim
Liebe Iris,

vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung vor und während des Wochenbettes und für die vielen ausführlichen Antworten auf meine unzähligen Fragen.

Liebe Grüße und bis bald in der Rückbildung
Jeannine
«   37    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz