Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
556 Einträge auf 56 Seiten
«   34    »

226 » Nadine aus Groß-Rohrheim
Liebe Iris
auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die super Betreuung während und nach der Geburt unseres zweiten Kindes bedanken. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und wissen dein offenes Ohr und die ehrlichen Worte zu schätzen. Schade, dass auch diese Zeit irgendwann zu Ende geht.

Alles Liebe und mach weiter so

225 » Margarethe aus Einhausen
Liebe Iris,
vielen Dank für die tolle Betreuung und fürsorgliche Unterstützung während und nach meiner Schwangerschaft. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Rückbildung und Babymassage gehörten für mich definitiv zu den Wochen-Highlights. Schade, dass das irgendwann zu Ende geht. Hätte auch nichts dagegen, wenn Du an unserer Seite bleibst bis Antonia aus dem Haus ist
Liebe Grüße Margarethe mit Antonia

224 » Caroline aus Bürstadt
Liebe Iris,
auch wir möchten uns recht herzlich bei dir für die tolle Betreuung und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Ich bin sehr froh, dass du in meinen beiden Schwangerschaften immer für mich da warst, egal zu welcher Tageszeit und mir mit guten Ratschlägen weitergeholfen hast.
Auch diesmal hast du wieder eine tolle Gruppe zusammengestellt und wir hatten viele schöne und lustige Kursabende, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Bleib wie du bist!
1000 Dank für Alles.
Liebe Grüße,
Caroline mit Christian, Mika und Luka

223 » Nancy aus Groß- Rohrheim
Liebe Iris,

als ich Dich damals zum ersten Gespräch besuchen kam, fühlte ich mich in Deiner Nähe direkt sicher und aufgehoben. Deine Art und Ausstrahlung wirkten auf mich so positiv, dass ich mit einem sicheren Gefühl für die Schwangerschaftsbetreuung nach Hause ging. Und dieses Gefühl hat mich während der ganzen Schwangerschaft und auch danach nie verlassen.....

Auch wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, für eine super tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Dafür, dass Du immer ein offenes Ohr für uns hattest, viele Fragen beantwortet hast und immer offen und ehrlich zu uns gewesen bist. Egal wie wir uns im Endeffekt entschieden haben bist Du immer hinter uns gestanden. Wir haben uns geborgen und sicher mit Dir gefühlt und nun wo wir auf uns gestellt sind, fühlen wir uns, dank Deiner vielen Tipps und Tricks, genauso sicher.

Hab lieben Dank für alles.....

Steffen, Nancy, Hannah-Palina und natürlich (ganz wichtig) Rocky

222 » Diana aus Bürstadt
Liebe Iris,
wir möchten uns für die tolle Unterstützung während der Schwangerschaft und für die Betreuung zu Hause herzlich bei Dir bedanken.Du warst immer für uns da egal ob Wochenende oder zu später Stunde .Wir haben uns immer auf Deine Besuche gefreut einschließlich Emily

Wir kommen wieder
liebe Grüsse Diana, Christian und Lukas

221 » Silvie aus Hofheim
Hallo Iris,
vielen lieben Dank für deine super wertvollen Tipps. Bis jetzt haben alle zu 100% funktioniert und viele Bauchweh-Tränchen getrocknet und Mama-Wehwehchen geheilt.
1000 Dank dafür.
deine Lilly und Silvie

220 » Angela aus Bürstadt
Liebe Iris,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die super Betreuung sowohl während als auch nach der Schwangerschaft bedanken.
Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und es tat gut zu wissen, dass wir bei Fragen oder Problemen jederzeit auf dich hätten zurückgreifen können.
Wir würden uns freuen, wenn wir bei einer zweiten Schwangerschaft wieder mit deiner kompetenten und liebenswürdigen Betreuung rechnen können!
Liebe Grüße, Angela, Lea und Daniel

219 » Katharina aus Lampertheim
Liebe Iris, ich möchte mich auch ganz herzlich für deine Unterstützung in der Schwangerschaft und danach bedanken. Deine Hilfe zur später Uhrzeit und zu jedem Wochentag ist nicht selbstverständlich. Deine Erfahrungen und guten Ratschläge haben mir meine Unsicherheit genommen. Wir werden uns in ein paar Jahren wieder sehen. Es war eine sehr schöne Zeit und du hast dazu beigetragen. Weiterempfehlung zu 1.000%

Viele liebe Grüße Katharina , Oliver und Davin

218 » Bianca aus Gross-Rohrheim
Liebe Iris,
Vor gut zwei Jahren haben wir uns schon einmal in deinem Gästebuch verewigt. Damals sagten wir, dass wir uns in ein paar Jahren wieder sehen und das ging dann, für uns, auch schneller als gedacht. Aus gutem Grund haben wir uns wieder für dich entschieden. Deine Kompetenz in deinem Metier und dein Eifer und Einsatz für die (Baby- und Schwangeren) Sache sind unübertroffen.
Wir bedanken uns auch dieses Mal für Alles und wer weiß? Vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren nochmal! 😉

Ganz liebe Grüße Philipp, Noah, Bianca und unser neues Familienmitglied Levi

217 » Susan Eßlinger aus Lampertheim
Menschen die einem am Herzen liegen erkennt man daran dass Sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

Liebe Iris,
wie auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft warst Du auch diesmal stets mit Rat und Tat bei Seite gestanden. Du hast Dir trotz Deines stressigen Alltags immer Zeit genommen, warst nie in Eile oder Hektik und hattest auch mal ein offenes Ohr für Themen die nichts mit ominösen Kackwindeln oder Koliken zu tun hatten und auch immer Zeit für einen netten Plausch

Ich werde die Zeit vermissen die Du uns mit Deiner Hilfe und Unterstützung ein Stück weit angenehmer gestaltet hast. Auch Lilly hatte Dich von Anfang an ins Herz geschlossen - wir werden wohl bei jedem Pinguin den wir sehen an Dich denken

Ganz vorbei ist es ja noch nicht, ich freue mich auf die kommende Babymassage und Rückbildung. Und hoffe dass wir uns in der Zeit danach immer mal wieder bei unserem Stammgriechen über den Weg laufen und uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Danke für alles liebe Iris!
Bussi :-*

Susan mit Lara, Lilly und Rainer
«   34    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz