Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
552 Einträge auf 56 Seiten
«   33    »

232 » Pasima aus Gross-Rohrheim
Liebe Iris,
vielen Dank für die schöne Zeit in den Geburtsvorbereitungen und die tolle Betreuung im Wochenbett. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf den Rückbildungskurs.
Gruß Pasima

231 » Pia Gilgado aus Bürstadt
Liebe Iris,
Vielen Dank für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Man fühlt sich sehr aufgehoben und Wohl bei Dir. Du hattest immer Zeit, wenn mal Fragen waren, ob telefonisch oder persönlich. Auch die Kleine fühlte sich bei dir Wohl 😃. Wir freuen uns auf Rückbildung und Babymassage.
Gruß Pia

230 » Tanja Kalimeris aus Bürstadt
Liebe Iris..
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir bei dem Rückbildungskurs
Ich hatte viel Spaß...
Ich hoffe wenn ich nochmal ein baby bekomme (hoffentlich keine zwillinge mehr)das wir uns widersehen .Bis dahin alles erdenklich liebe und gute für Dich. ...Tanja Kalimeris

229 » Carina aus Nordheim
Liebe Iris,
vielen Dank für deine Unterstützung während und nach der Schwangerschaft. Wir waren sehr froh, dass du immer für uns da warst, wann immer wir dich gebraucht haben!
Durch deine Begleitung vor und während der Schwangerschaft und durch deine wertvollen Tipps hast du uns den Start in unser gemeinsames Leben ein Stück einfacher und schöner gemacht. Vielen Dank dafür.

Alles Liebe
Carina, Marco und Jonas

PS. Jonas liebt die Babymassage

228 » Carina aus Bürstadt
Wann immer ich um Hilfe bat
ich hörte niemals das Wort Nein
wohl aber oft noch guten Rat
da reicht ein Danke nicht allein,
denn echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat.
Und du bist so Jemand. Danke dafür!
Ganz Liebe Grüße Carina, Tobias, Luisa-Marie und Ben

227 » Jessica aus Bürstadt
Liebe Iris,

Vielen Dank für die gute Unterstützung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich freu mich schon auf die Rückbildung und die Babymassage 😄
Liebe Grüße Jessi

226 » Nadine aus Groß-Rohrheim
Liebe Iris
auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die super Betreuung während und nach der Geburt unseres zweiten Kindes bedanken. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und wissen dein offenes Ohr und die ehrlichen Worte zu schätzen. Schade, dass auch diese Zeit irgendwann zu Ende geht.

Alles Liebe und mach weiter so

225 » Margarethe aus Einhausen
Liebe Iris,
vielen Dank für die tolle Betreuung und fürsorgliche Unterstützung während und nach meiner Schwangerschaft. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Rückbildung und Babymassage gehörten für mich definitiv zu den Wochen-Highlights. Schade, dass das irgendwann zu Ende geht. Hätte auch nichts dagegen, wenn Du an unserer Seite bleibst bis Antonia aus dem Haus ist
Liebe Grüße Margarethe mit Antonia

224 » Caroline aus Bürstadt
Liebe Iris,
auch wir möchten uns recht herzlich bei dir für die tolle Betreuung und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Ich bin sehr froh, dass du in meinen beiden Schwangerschaften immer für mich da warst, egal zu welcher Tageszeit und mir mit guten Ratschlägen weitergeholfen hast.
Auch diesmal hast du wieder eine tolle Gruppe zusammengestellt und wir hatten viele schöne und lustige Kursabende, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Bleib wie du bist!
1000 Dank für Alles.
Liebe Grüße,
Caroline mit Christian, Mika und Luka

223 » Nancy aus Groß- Rohrheim
Liebe Iris,

als ich Dich damals zum ersten Gespräch besuchen kam, fühlte ich mich in Deiner Nähe direkt sicher und aufgehoben. Deine Art und Ausstrahlung wirkten auf mich so positiv, dass ich mit einem sicheren Gefühl für die Schwangerschaftsbetreuung nach Hause ging. Und dieses Gefühl hat mich während der ganzen Schwangerschaft und auch danach nie verlassen.....

Auch wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, für eine super tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Dafür, dass Du immer ein offenes Ohr für uns hattest, viele Fragen beantwortet hast und immer offen und ehrlich zu uns gewesen bist. Egal wie wir uns im Endeffekt entschieden haben bist Du immer hinter uns gestanden. Wir haben uns geborgen und sicher mit Dir gefühlt und nun wo wir auf uns gestellt sind, fühlen wir uns, dank Deiner vielen Tipps und Tricks, genauso sicher.

Hab lieben Dank für alles.....

Steffen, Nancy, Hannah-Palina und natürlich (ganz wichtig) Rocky
«   33    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz