Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
552 Einträge auf 56 Seiten
«   32    »

242 » Kerstin aus Lampertheim
Liebe Iris,

lang habe ich mich davor gedrückt, einen Eintrag in Dein Gästebuch zu verfassen
...irgendwie wird es dann alles so endgültig...

...das Abschiednehmen von deiner mitfiebernden, motivierenden, kompetenten, vertrauensvollen, beruhigenden, geduldigen, menschlichen und einfühlsamen Art, den humorvollen Gesprächen bei der Fußreflexzonenmassage und zwischen Tür und Angel...

Die letzte Rückbildung nähert sich - und damit das offizielle Ende der Nachbetreuung. Und obwohl ich weiß, dass ich mich jecerzeit melden kann, macht es doch ein wenig wehmütig...

Ich hoffe Dich noch im ein oder anderen Stillcafé sehen zu dürfen. Oder muss doch noch ein drittes her ?!

Vielen lieben Dank für alles! Wir werden Dich vermissen!

Helge und Kerstin mit Jan Urs und Frieda Hannah

241 » Kerstin aus Lampertheim
Liebe Iris,

lang habe ich mich davor gedrückt, einen Eintrag in Dein Gästebuch zu verfassen
...irgendwie wird es dann alles so endgültig...

...das Abschiednehmen von deiner mitfiebernden, motivierenden, kompetenten, vertrauensvollen, beruhigenden, geduldigen, menschlichen und einfühlsamen Art, den humorvollen Gesprächen bei der Fußreflexzonenmassage und zwischen Tür und Angel...

Die letzte Rückbildung nähert sich - und damit das offizielle Ende der Nachbetreuung. Und obwohl ich weiß, dass ich mich jecerzeit melden kann, macht es doch ein wenig wehmütig...

Ich hoffe Dich noch im ein oder anderen Stillcafé sehen zu dürfen. Oder muss doch noch ein drittes her ?!

Vielen lieben Dank für alles! Wir werden Dich vermissen!

Helge und Kerstin mit Jan Urs und Frieda Hannah

240 » Tina aus Hofheim
Liebe Iris,
vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und in der Anfangszeit mit Janne. Nur mit deiner Hilfe waren die ein oder anderen Probleme ertragbar. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße

Tina

239 » Jacqueline aus Bürstadt
Liebe Iris,
ich möchte mich ganz herzlich für die Schwangerschaftsvorbereitung als auch für die tolle Wochenbettbetreung bei dir bedanken. Es war eine sehr aufregende und sehr lehrreiche Zeit. Du warst und bist stets da wenn man dich braucht, was wirklich sehr zu loben und zu schätzen ist. Auch dein Umgang mit den kleinen Zwergen war immer sehr behutsam.
Vielen Dank für alles und bleib so wie du bist
Fühl dich lieb gedrückt mit den liebsten Grüßen von
Colin &Jacqueline

238 » Nadine aus Bürstadt
Liebe Iris,
Ein ganz großes Danke für deine Unterstützung v.a. im Wochenbett. Ohne dich wären wir echt aufgeschmissen gewesen. Besonders klasse fanden wir, dass du doch einige Themen, bei denen oft Panikmache betrieben wird, ins rechte Licht gerückt hast. Das hat uns sehr geholfen. Außerdem bist du immer erreichbar, wenn unerfahrene Eltern wie wir mal wieder Panik schieben oder am Verzweifeln sind.
GLG, Nadine

237 » Jennifer aus Bürstadt
Liebe Iris,
Du bist einfach toll
Vielen Dank für Deine Zeit wahrend des Wochenbettbesuches. Deine Erfahrung und Engagement sind wirklich lobenswert. Bei dem Umgang mit den kleinen Zwergen bist Du sehr einfühlsam und vertraut. Als Babysitterin bist Du sofort eingestellt
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs mit Dir...
LG Jenny

236 » Dorothee Marquardt aus Biblis
Liebe Iris!
Wir danken dir ganz herzlich für deine Betreuung während meiner Schwangerschaft und in unserer ersten Zeit mit unserer Tochter!!!
Du bist wirklich JEDERZEIT erreichbar und hast immer kompetente Tipps auf Lager, die sich wunderbar umsetzen lassen. Ich finde es vor allem toll, dass du bei deinen Ratschlägen auch immer darauf achtest, was zu welcher Mama und zu welchem Kind passt! Und auch unsere netten Gespräche nebenher waren immer schön! Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs! Bis dahin alles Liebe! Doro

235 » Kerstin aus Groß Rohrheim
Liebe Iris,vielen Dank für die gute Begleitung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Ohne Dich hätten wir es sicher nicht geschafft, das die kleine Maus doch noch ein Stillkind wird . Ich freue mich auf viel Spaß und schöne Momente bei der Babymassage und einen schön anstrengenden Rückbildungskurs. Bleib wie Du bist.

234 » Petra aus Bürstadt
Liebe Iris, vielen Dank für die tolle Zeit der Geburtsvorbereitung und Deine helfende Hand in der ersten Zeit zu Hause. Ich weiß zwar, dass wir uns noch öfter zur Rückbildung und zur Babymassage sehen werden, jedoch weiß ich schon jetzt, dass Du mir danach fehlen wirst, weil Du mir sehr ans Herz gewachsen bist. Dickes Busssi

233 » christiane aus wattenheim
Liebe iris. Danke fuer die Betreuung waehrend meiner Schwangerschaft. Du bist immer da wenn man Hilfe braucht. Auch auf den rueckbildungskurs und babymassage freue ich mich. Bei dir spürt man du bist hebamme mit Leib und Seele. Bleib so wie du bist. Du bist unbezahlbar.
«   32    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz