Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
552 Einträge auf 56 Seiten
«   3    »

532 » Sara aus Lampertheim
Liebe Iris,
wir möchten uns nochmals für die tolle Betreuung und Unterstützung in der Schwangerschaft und dem Wochenbett bedanken. Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hattest immer ein offenes Ohr für uns.
Ich konnte jederzeit mit meinen Sorgen und Ängsten zu dir kommen, du hattest immer wertvolle Tipps für mich!
Vielen Dank, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast!
Liebe Grüße Sara und Familie

531 » Gülşah K. aus Bürstadt
Liebe Iris, DANKE - dafür, dass Du so herzlich, entspannt, kompetent, motivierend, beruhigend, humorvoll bist und Du Deinen Job als Hebamme mit Leib und Seele ausübst. Es ist so schön, DICH zu haben. Du machst Deine Arbeit mit viel Hingabe, Liebe und Einfühlungsvermögen! DANKE DANKE DANKE!
Liebe Grüße von Lara, Deniz, Ünal und Gülşah

530 » Lisa Jung aus Biblis
Liebe Iris,

bei unserer zweiten Tochter war das Heimkommen total entspannt, weil wir wussten, dass wir mit Dir die beste Betreuung haben, die man sich nur wünschen kann. Wir alle haben uns auf jeden Deiner Besuche gefreut und waren fast schon traurig, als Du nicht mehr regelmäßig zu uns gekommen bist. Ich vermisse unsere Gespräche und freue mich, wenn wir uns mal Wiedersehen. Bald hast Du ja mehr als genug Zeit für eine deftige Brotzeit

Bis bald und ganze Liebe Grüße wünschen Lisa & Tobi mit Marla & Fenja

529 » Tanja Brenner aus Bürstadt
Liebste Iris,
auch bei unserem 2. Kind mussten wir natürlich nicht überlegen, welcher Hebamme wir uns anvertrauen. IRIS! Da gibt es keine Alternative und wir waren mehr als glücklich, dass du wieder ein Plätzchen für uns hattest.
Du bist nicht nur eine wahnsinnig tolle Hebamme, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, bei allem hinterher war, an alles gedacht hat und immer einen guten Spruch auf Lager hat. Du bist auch ein toller Mensch, den man einfach gerne um sich und um sein Baby hat. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles, was du uns gezeigt und für jede Info, die du uns gegeben hast. Egal, wann wir dir geschrieben haben, meistens kam sogar sofort eine Antwort oder ein Anruf von dir. Mit dir als Hebamme kann man seine aufkommenden Sorgen schnell über Bord werfen, da man mit dir an der Seite die beste Betreuung hat, die man sich für sein Baby und auch für sich selbst nur wünschen kann.
Wir danken dir für alles und freuen uns für alle Schwangeren, die einen Platz bei dir ergattern können. Wir wünschen dir noch eine tolle Hebammen-Zeit und dann natürlich in naher Zukunft einen wundervollen und vor allem wohlverdienten Ruhestand.
Wir drücken dich ganz fest.
Liebe Grüße
Tanja & Sascha mit Maja & Levi

528 » Laura Gärtner
Liebe Iris,
ich war bei beidem Schwangerschaften in deiner Betreuung und kann nur sagen, Danke!
Ich habe mich unglaublich gut bei dir aufgehoben gefühlt. Du warst jeder Zeit erreichbar und hattest für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr.
In meinen Augen hätte ich mir keine bessere Hebamme vorstellen können!
Vielen Dank und alles Gute!

527 » Christina Hühn aus Bürstadt
Liebe Iris!
Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett! Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt bei dir! Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und auch ich als Kinderkrankenschwester war nach der Geburt froh, dich an meiner Seite zu haben und konnte dich alles fragen. Und unsere kleine Maus hat sich die ersten Wochen genau so entwickelt wie du es vorausgesagt hast
Man kann sich so eine erfahrene und empathische Hebamme nur wünschen.
Danke für alles❤️ Ganz liebe Grüße, Tini mit Sascha und Aleja

526 » Jenny Förster aus Lampertheim
Liebe Iris,
Wir bedanken uns für die wundervolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Ich habe mich bei beiden Kindern immer bestens betreut gefühlt und du hattest für all unserer Problemchen immer einen wertvollen Rat. Du bist eine Hebamme die ich immer weiterempfehlen würde!!! Wir wünschen dir alles Gute.
Liebe Grüße Jenny, Julian, André & Finn

525 » Duygu Tasbilek aus Lampertheim
Liebe Iris,

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wirklich all meine Fragen wurden immer rund um die Uhr beantwortet. Wir wurden nie alleine gelassen. Deine gute Laune hat uns wirklich so viel positives gegeben. Ich wünsche jeder Schwangeren eine so tolle Hebamme wie dich! Ich bin so froh und dankbar das du damals für mich noch eine Lücke frei hattest. Ich hoffe bei meiner zweiten Schwangerschaft erneut wieder von dir betreut werden zu können ❤️🙏 Vielen lieben Dank für eine ganz tolle hilfreiche Zeit. Wir haben von dir so viel gelernt!!! Es war einfach eine magische Zeit!

Ganz liebe Grüße von
Duygu, Gökhan und Liya Aleya ❤️❤️

524 » Meike aus Lampertheim
Liebe Iris,
Wir möchten uns für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken.
Du hattest immer ein offenes Ohr und sofort zur Stelle bei Problemen. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Meike, Felix, Luke & Mats

523 » Pia Zuffinger aus Bürstadt
Liebe Iris,

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung während meiner ersten Schwangerschaft und darüber hinaus. Auf dich ist immer Verlass und du stehst uns auch heute noch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für uns warst und bist du die beste Hebamme die man sich wünschen kann und wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für Alles ♡

Liebe Grüße
Marc, Pia und Luca
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz