Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
386 Einträge auf 39 Seiten
   1   »

386 » Vasiliki Mandalaridou aus Bürstadt
Meine liebe Iris

Hiermit möchte ich mich bei dir nochmals herzlich bedanken für die tolle Betreuung während und nach der schwangerschaft. Ich war so glücklich das ich bei meiner dritten schwangerschaft wieder DICH als meine hebame haben durfte. Ich könnte mir keine andere an meiner Seite vorstellen. Wir danken dir so sehr das du so gut auf unseren kleinen Mann aufgepasst hast. Du warst immer für uns da mit vielen Tips und Tricks. Von uns alles Liebe und gute für deine Zukunft und nochmals ein grosses Danke für alles.

385 » Laura Gärtner
Liebe Iris,

vielen Dank für deine tolle und liebevolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft! Es ist toll eine so super Hebamme an der Seite zu haben. Du warst immer erreichbar und hattest stets einen Rat oder gute Tipps parat.
Vielen Dank für alles und alles was noch folgen wird!
Liebe Grüße Laura

384 » Lisa aus Bürstadt
Meine liebe Iris,

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei dir bedanken! WIR möchten uns bei dir bedanken!
Deine offene und herzliche Art hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft und darüber hinaus sehr gestärkt und entspannt. Mit dir konnte ich über alles sprechen und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas unangenehm war oder verkrampft. Wir haben uns super verstanden, und ich denke das ist eine so wichtige Sache, wenn es um das Thema Geburt geht. Ich habe dir immer voll und ganz vertraut und deine Erfahrung und dein Wissen sehr geschätzt und ausgenutzt Auch menschlich waren wir auf einer Wellenlänge und ich vermisse jetzt schon die Gespräche mit dir. Bitte bleib immer so wie du bist, denn alles an dir ist stimmig und wunderbar! Schade, dass du keine Kurse mehr gemacht hast, als ich zu dir gekommen bin, Die waren bestimmt immer toll! Aber deine Akkupunktur während der Schwangerschaft (starke Schwangerschaftsübelkeit) und auch zur Geburtsvorbereitung haben mir sehr geholfen und ich kann es jedem nur empfehlen es auszuprobieren! Auch deine Lasertherapie am Anfang meiner Stillzeit hat wahre Wunder bewirkt und ich danke dir dafür. Die Versorgung meiner Geburtsverletzung hast du liebevoll und achtsam begleitet. Jederzeit konnte man dich erreichen und du hast dir immer die Zeit genommen, um mir zuzuhören oder auch mal kurz mit mir hin und her zu schreiben. Die Betreuung während meiner Wochenbettzeit und wie du mit unserem kleinen Leano umgegangen bist waren einfach perfekt! Was soll ich noch sagen? Du warst MEINE und UNSERE perfekte Hebamme! Danke dir für diese wertvolle und wunderbare Zeit! Wir werden sie nie vergessen und vielleicht gibt es mal wieder eine Betreuung bei Baby Nummer 2, falls noch eins kommen sollte
Deine Lisa, mit Baby Leano und Papa Pascal

383 » Julia Herget aus Wald-Michelbach
Liebe Iris,
mit deutlicher Verspätung möchte auch ich dir auf diesem Weg für:
* die tolle Begleitung und Betreuung während und nach der Schwangerschaft,
* die geduldige Beantwortung aller Fragen
* die Flexibilität der Termine
* deine direkte und liebevolle Art
danken
Ganz liebe Grüße Julia

382 » Katharina aus Bürstadt
Liebe Iris,

wir danken dir von ganzen Herzen für die tolle Betreuung der 3 Kinder. Du warst immer für uns da. Auch an freien Tagen hast du uns besuchst. Deine Erfahrungen und deine Gelassenheit hat mir einige Sorgen genommen.
Schade das die Zeit schon wieder vorbei ist.

Viele Liebe Grüße
Katharina. Oliver, Davin, Julien und Stella

381 » Maria aus Bürstadt
Liebe Iris,

vielen Dank für deine liebevolle Betreuung!
Deine unkomplizierte Erreichbarkeit und deine Souveränität war uns eine große Hilfe, gerade bei den kleinen Unsicherheiten, die man als frisch gebackene Eltern so hat.

Bis zum nächsten Mal
Manuel, Maria und Antonia

380 » Familie Schwöbel aus Bürstadt
Liebe Iris,
Danke, dass du
Uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast
Tag und Nacht für uns erreichbar warst
Für deine hilfreichen Ratschläge und Tipps
Für deine liebevolle Betreuung!
Unsere Hebamme warst

Liebe Grüße Familie Schwöbel

379 » Anja aus Hofheim
Liebe Iris,
wir möchten uns noch einmal für die kompetente Betreuung und liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Du warst für uns immer erreichbar und man konnte sich stets auf dich verlassen. Egal mit welchen Problemen/Anliegen wir dich konfrontiert haben, du hattest immer einen hilfreichen Tipp parat. Das schätzen wir sehr! Danke für alles und liebe Grüße,
Anja und HP mit Noah

378 » Jennifer Schwerdtfeger aus Lampertheim
Liebe Iris,
wir wollten einfach mal DANKE sagen.
Danke für die super Betreuung während der Schwangerschaft, danke für die super tollen Tipps und die ganze Hilfe in der Zeit, als die beiden Mäuse noch im Krankenhaus lagen. Danke auch für deine Zeit und deine Unterstützung als die beiden nach 6 langen und schweren Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Vielen Dank für deine aufmunternden unf lieben Worte zum Thema stillen, auch wenn es durch einige Milchstaus und Entzündungen nicht immer einfach war...Durch deine Ratschläge und natürlich auch mit Hilfe deines Lasers konnte ich die beiden Mäuse weiterhin stillen!
Vielen Dank für dein offenes Ohr und deine super offene Art!
Ich kann und werde dich nach besten Wissen und Gewissen jeder Schwangeren in meiner Umgebung weiterempfehlen!!
Wir drücken Dich und senden Dir ganz liebe Grüße Paul, Ella, Thomas und Jenni

377 » Linda Hiller aus Bürstadt
Aller guten Dinge sind 3 und somit sagen wir auch zum 3. Mal DANKE!
Man kann sich keine bessere Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett wünschen als Dich. Deine liebe, fröhliche und unterhaltsame Art in Kombination mit Deinem Wissen, Deiner Erfahrung und Kompetenz ist toll- ein Rundum-Sorglos-Paket!

Von Herzen vielen Dank für alles Du bist super!
Linda, Tobias, Finja, Elias und Jolina
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz