Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
373 Einträge auf 38 Seiten
   1   »

373 » Tamara Krieger aus Biblis-Nordheim
Liebe Iris, auch wir möchten uns von Ganzen Herzen für die wundervolle und Liebe Betreuung in und nach der Schwangerschaft bedanken.Deine Kurse waren Wunderbar. Danke, das du unsere Hebamme warst. Alles Gute für Dich und bis Bald Liebe Grüße Tamara,Matthias und Finja

372 » Caroline Rohrer aus Bürstadt
Liebe Iris,
ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Du mich auch bei meiner 2. Schwangerschaft rundum (geburtsvorbereitende Akupunktur, Wochenbett, Babymassage, Rückbildung) betreut hast.Die Betreuung durch Dich war einfach toll!!!Durch Deine langjährige Erfahrung hast Du mich im Wochenbett sozusagen gerettet (Tipps und Tricks um den übermässigen Milchfluss einzudämmen)! Und klasse fand ich auch, wie schnell und unkompliziert Du bei kurzfristigen dringenden Anfragen reagiert hast. Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung !!!
Liebe Grüsse, Caroline

371 » Alessia
Liebe Iris,

auch ich möchte mich von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft bedanken. Deine Ratschläge und Tipps waren immer sehr hilfreich. Deine offene und ehrliche Art fanden wir super. Selbst über Weihnachten konnten wir uns auf dich verlassen.
Auch deine Kurse waren immer sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, so dass man diese immer mit Freude besuchte.
Vielen Dank für alles.

Ganz liebe Grüße
Alessia, Jens und Julian

370 » Selina
Liebe Iris,

wir waren wirklich froh über deine Betreuung in der ersten Zeit nach der Geburt. Deine Unterstützung und Gelassenheit hat uns so manche Sorge nehmen können.

Nochmal vielen Dank dafür!
Selina

369 » Jessica aus Bürstadt
Liebe Iris, wir möchten uns herzlichst für die wundervolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft bedanken. Für mich warst du die perfekte Unterstützung wenn ich Ängste oder Sorgen hatte. Du warst auch einfach immer da wenn wir dich gebraucht haben und hast mich super im Wochenbett unterstützt.
Vielen vielen Dank für Alles

Jessi, Moritz, Tilda & Alva

368 » Santhana aus Lampertheim
Liebe Iris,

Fast hätte ich vergessen etwas zu schreiben.
Was ich aber nie vergessen werde ,wie toll du uns zur Seite gestanden hast, sei es in der Schwangerschaft/ Wochenbett und sogar darüber hinaus.
Ich danke dir von Herzen, dass ich immer auf eine Unterstützung zählen könnte und keine Frage zu viel für dich war.
Das erste Mal Mama zu werden bringt zu all dem Glück auch viele Zweifel und Ängste mit. Ich bin dankbar dich an meiner Seite gehabt zu haben. Deine jahrzehntelange Erfahrung und die eigene Erfahrung als mehrfach Mama machen dich einfach unersetzbar.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffentlich bis bald.

Santhana / Norbert & Sanyo

367 » Karina aus Bürstadt
Liebe Iris,
an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die Betreuung vor und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten DANKE sagen, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Deine Erreichbarkeit war grandios, man konnte sich einfach immer auf dich verlassen! Ebenso ein großes DANKE für deine hilfreichen Ratschläge und Tipps. Auch längere Zeit nach der Schwangerschaft profitieren wir noch davon
Danke, dass du unsere Hebamme warst!
Viele liebe Grüße
Karina, Christopher und Oskar

366 » Melanie aus Bürstadt
Liebe Iris,
Ein riesiges DANKESCHÖN für die Super Betreuung auch in der 2. Schwangerschaft, sowie im Wochenbett.
Wir haben uns auch diesmal wieder sehr wohl bei dir gefühlt !
Liebe Grüße Melanie ,Simon , Ben & Nick

365 » Rebecca Rohel aus Bürstadt
Liebe Iris,
mein Mann, mein kleiner Sohn und ich bedanken uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem während der Wochenbettzeit. Vor allem danke für die vielen Tipps und kleinen Tricks, die uns das Leben wahnsinnig erleichtern.
Liebe Grüße
Rebecca

364 » Familie Yildirim aus Lampertheim
Liebe Iris,

wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege bei dir für die tolle Unterstützung in der Schwangerschaft und insbesondere in der Wochenbettzeit bedanken.

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N !!!!

Das Wochenbett ist eine ganz besondere Zeit für die neue Familie! Dank dir blieb keine Frage unbeantwortet, somit hatten wir einen guten Start als Familie.

Du hast eine tolle, lockere und humorvolle Art, die Dinge zu erklären...

Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Hoffentlich dürfen noch weitere deine Hilfe und deine Ratschläge in Anspruch nehmen.

LG aus Lampertheim

N.& B. Y.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz