Gästebuch Hebammenpraxis "neues Leben" Bürstadt
397 Einträge auf 40 Seiten
   1   »

397 » Carina Eisenhauer aus Lampertheim
Liebste Iris,
es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und, dass deine Betreuung schon geendet hat.
Wir danken für von Herzen für die wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft und danach.
Danke, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest.
Danke für deine liebevolle Art, die du uns und Lotta entgegen gebracht hast.
Und vor allem Danke dafür, dass du trotz der schwierigen Lage momentan trotzdem persönlich zu uns gekommen bist und uns betreut hast.
Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir in dir so eine liebevolle und herzliche Hebamme gefunden haben, die uns auf der Reise und den Start ins Familienleben begleitet hat.

Bleibe wie du bist! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Carina, Paul und Lotta

396 » Fakhira Mirza aus Einhausen
Liebe Iris,

Nun kennen wir uns schon seit fast 9 Jahren. Und du bist genauso Verständnisvoll, Rücksichtsvoll, liebevoll und hilfsbereit wie vor 9 Jahren. Dafür möchte ich dich noch einmal danke sagen, DANKE, dass du mit voller Unterstützung bei meiner 4. SCHWANGERSCHAFT auf meiner Seite stands. Wie du weiß war diese Schwangerschaft nämlich eine große Herausforderung für mich.
Ich bewundere dich auch deshalb weil du ruck zuck für jedes Problem eine Lösung weißt.
Ich würde dich als Hebamme immer weiterempfehlen.

Ich wünsche dir auf dieser Weise auch ein schönes Leben mit voller Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße
Fakhira mit Rizwan, Rimsha, Arman, Hibbatul-Baqi und Papa Qamar

395 » Christina aus Lampertheim
Liebe Iris, wir möchten dir von Herzen für die tolle und fantastische Unterstützung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett danken.
Du bist Hebamme aus Leidenschaft, das merkt man und das ist sehr toll. Du bist ein ganz toller Mensch 🥰.

Ganz Liebe grüße Christina, Ogün, Younes und Noah

394 » Katharina aus Bürstadt
Liebe Iris,

alle Guten Dinge sind drei. Wir möchten uns ganz herzlich für die Begleitung bei allen 3 Kindern bedanken. Wir hätten keine bessere Hebamme bekommen können. Du warst immer für uns da und hast uns immer gute Ratschläge gegeben.
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und die Jungs vermissen dich.
Ganz liebe Grü?e Katharina, Oliver, Davin, Julien und Stella

393 » Nadja aus Bürstadt
Liebe Iris,
ich möchte mich herzlich für die super Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Du standest uns immer mit guten Ratschlägen zur Seite und wir konnten dich zu jeder Tages- und Nachzeit erreichen, wie auch an Feiertagen. Dies ist nicht selbstverständlich, auch hierfür sagen wir Danke.
Liebe Grüße
Nadja, Sebastian & Rosa

392 » Julia Mittermeier aus Bürstadt
Liebe Iris,
auch in der zweiten Schwangerschaft und im Wochenbett habe ich mich bei dir sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Du bringst einem immer viel Verständnis entgegen und gibst durch dein fröhliches Naturell und deinem Fachwissen wieder neue Kraft. Um deine vielen Tipps bin ich sehr dankbar, denn auch beim zweiten Kind hat man noch viele Fragen.
Daher auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an dich.
Viele Grüße von Julia & Christopher mit Emma & Pauline

391 » Jenny, Simon und Ole aus Biblis
Einfach die beste Hebamme der Welt. Tausend Dank für alles!

390 » Jennifer und Simon aus Biblis
Liebe Iris,
vielen lieben Dank für all deine Untersützung, Geduld, Unermüdlichkeit und Hingabe während der Zeit der Schwangerschaft und danach. Du warst für uns ein Fels in der Brandung, auf den wir uns immer verlassen konnten. Wir werden es sehr vermissen, im Zweifel immer erstmal Iris zu fragen Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal begleiten wirst Alles Liebe! Simon, Jenny und Ole

389 » Melanie, Marco & Emelie Hauk aus Bürstadt
Liebe Iris,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke auch für die informative Mappe zum Abschluss. Wir sind froh dich als Hebamme gehabt zu haben.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Melanie, Marco & Emelie

388 » Sarah und Benjamin Ihrig aus Lampertheim
Liebe Iris,

Die einzige Möglichkeit Großes zu leisten ist, das zu lieben, was man tut. (Steve Jobs)

Wir möchten uns herzlich bei dir für die tolle Unterstützung bedanken! Schon in der Schwangerschaft fühlte ich mich bei dir gut aufgehoben. Du warst nicht nur für Mama und Kind da, sondern hast uns bei dem Abenteuer "Eine Familie werden" kompetent zur Seite gestanden. Auf all die vielen Fragen hattest du immer eine fachliche und kompetente Antwort - egal zu welcher Zeit und wie oft wir die Frage schon gestellt haben.
Wir sind Dir außerordentlich dankbar, dass du trotz "Corona-Zeit" zu uns gekommen bist und auch unsere Ängste und Sorgen ernst genommen hast.
Hinter jedem glücklichen Kind steht eine großartige Hebamme. Danke, dass Anton diesen glücklichen Start ins Leben genießen kann.

Sarah und Benjamin mit Anton
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz